Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/taaam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo und Herzlich Willkommen!

Dies ist mein erstes Eintrag von vielen..die noch kommen.. aber nun zur Sache.

Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich etwas loswerden wollte..

Wahrscheinlich werdet ihr hier sehr viel verwirrende und komische Dinge zu lesen bekommen..die keinen Zusammenhang haben. Aber ich poste sie nur, weil ich ..nein nicht verwirrt und verrückt bin..sondern weil ich so der Welt meine Ansichten von allem zeigen möchte.


Ich werde viel über Tiere (insbesondere Pferde) und über menschliche Beziehungen (Ich beobachte gerne Leute und merke oft das wir uns überhaupt nicht von den Tieren unterscheiden wie viele Menschen meinen..aber wir sind auch nur Tiere..nackte Tiere..) bringen. So jetzt habt ihr wahrscheinlich schon vergessen wofür das "bringen" nochmal war..es war was ich hier alles posten werde ^_^ ..

 

See you later, taaam

20.5.10 21:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ari / Website (20.5.10 21:40)
na da heiße ich dich hier doch mal herzlichst willkommen!
viel spaß beim bloggn!
bin selber noch eher neu hier und hab das mit der musikhinterlegung meiner seite noch nicht ganz rausbekommen, so wie du(irgendwie lädt das bei mir nicht)
aber irgendwie hört sich das lied cool an
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung