Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/taaam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ex(Freund)

Ist es nicht komisch..

Man denkt man kommt gut mit seinem Ex klar und es war damals eine echte Beziehung..und dann erzählt er dir ganz stolz..ja

 

 Ich zitiere:

"wie ich meiner freundin damals mit dir fremdgegangen bin "

 

AAAAAAARGHH...!!!!!

 *schnaub*

*tief Luft hol*

 

Okay..jetzt geht es wieder..aber hallo? Ich war mit dem Typen vor 2 Jahren zusammen und er erzählt mir dann sowas.. Hat der nen Schaden? Ich dachte das sei eine echt Beziehung gewesen! Hola die Waldfee.. Mir geht das echt aufn Keks..sorry für meine Ausdrucksweise ^_^

Damals ..ich kenne ihn seit der 1ten Klasse..schon in der 1ten Klasse haben wir uns unterhalten etc..valentinskarten..

dann in der 7ten Klasse oder so..fragt er mich nach meiner Handynummer..ich geb ihm die..wir simsen.. er fragt mich ob ich mit ihm gehen möchte..(ich bin mit Fahrrad da..sorry..xD)ich hab ja gesagt..und dann..ja..waren wir zusammen...dann hatte ich die Schnauze voll..hab Schluss gemacht und dann meint er heute..2 Jahre später.. er .. er.. Gott!

Der kann mir leider auch nicht helfen..aber, ich find sowas einfach unter alles Kanone..

Wie denkt ihr den darüber? 

(Ich bin mal gespannt ob jemand hier drauf antwortet..bin ja nicht wirklich bekannt.. ^^)

 

Greetz, taaam<- so fühl ich mich echt grad....

 

20.5.10 21:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung